Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 362.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
würde mich zum kommentieren am mittwoch anbieten.
-
ich denke, dass ich demnächst mal wieder etwas zeit dafür finde für sowas gerade zu stehen. auf deutsch sowohl auf englisch
-
Sehr guter Post, Cranky! Auch wenn ich seit längerem weder die Zeit noch die Motivation finde Bemu's regelmäßig zu spielen, muss ich der allgemeinen Kritik an den Events zustimmen. Es fehlt meistens noch das gewisse Durchsetzungsvermögen bei so manchen Organisatoren. Beispiel: Wenn ich sehe, dass manche Spieler während der Poolphase lieber irgendwelche Matches angucken, ihre eigenen vernachlässigen und die Orga's mit diesem -Gesichtsausdruck rumstehen, brauch sich keiner über die schlechte Organ…
-
cranky OP
-
hab bock!
-
werde k3n unter den arm klemmen und mit ihm anreisen hab echt mal wieder bock auf sowat! ein schlafplatz wäre ebenfalls sexy. @MrCook? geht da noch was?
-
Schade, dass ich durch meine arbeit mehr als verhindert war. (samstag und sonntag von zu hause aus arbeiten FTL) aber dennoch hat es mir ziemlich spaß gemacht alle mal wiederzusehen. das nächste mal werd ich wieder voll dabei sein (hoffentlich) und auch mehr gas geben. Trotz kompletter bemu pause konnte ich doch glücklicherweise ein paar pro spielern die matches klauen ansonsten war alles top organisiert, die pools gingen schnell rum und auch die atmosphäre war ziemlich nice. die teilnehmerzahl …
-
Wer bleibt bei SFxTekken
Beitragoh. wollte sfxt schreiben ssf4 > sfxT
-
Wer bleibt bei SFxTekken
Beitragliegt daran, dass man kein timing in ssf4 brauch
-
7 tage left. hab mich glaub noch nie so sehr auf n game gefreut wie auf diablo 3 :> ich werde definitiv erstmal mit nem barbarian alles grinden und EQ sammeln etc. um mir dann nen soliden wiz zu erstellen. DH und WD haben mich in der beta eher nich so geflashed. eventuell ändert sich das ja demnächst. :>
-
Zitat von blims: „Wenigstens bekennen sie sich direkt dazu, dass das pvp system in d3 in keinster weise balanced sein wird. Währe halt echt dumm gewesen, wenn man da voller falscher Erwartungen gewesen währe. Für pvp gibts dann aber ja genug andere Alternativen:)“ ^this. und diejenigen, die sich items für real money zulegen sind auch die spastis, die sich in WoW accounts über eBay ergattert haben. mir persönlich is das auktionshaus sowie die tatsache, dass blizzard profit davon zieht so unfassba…
-
falscher thread ihr pappnasen
-
fakt: wenn der gegner solche schwachsinnigen gems wie "autoblock" und "def gem" benutzt, wird einem die option genommen eine runde "fair" zu gewinnen. ich mein: klar gibt das spiel dieses feature her aber ich finde es einfach nur lame und diejenigen, die sowas benutzen, sollen bitte in der hölle brennen. danke
-
anmeldung unter vorbehalt. sfxt und AE @banker mit nem sfxt 2on2 turnier würdet ihr weitaus mehr spieler locken tbh. 1on1 finde ich nach wie vor nichtwirklich unterhaltsam. bei 2on2's sieht das ganze schon anders aus, zumal die spieler dann sagen können "oiiiii team XY is todes eingespielt, die kriegen alles perfekt hin, musste dir mal anschauen..." bei nem 1on1 wo einer dann hugo/raven oder lilli/nina spielt isses eher ein "...............aha!" Edit: es würde auch definitiv nicht so ausarten wi…